Der Musiker und Kursleiter Frank Köstler bietet Kurse, Workshops und Konzerte mit den Musikinstrumenten Didgeridoo, Djembe, Rahmentrommel, Gongs und Balafon. Eine gute didaktische Aufbereitung des Lehrstoffes und seine humorvolle Unterrichtsweise zeichnen sein Angebot aus. Sein Kurszentrum „Klangwerkstatt Altenstadt“ ist als Anbieter von Lehrerfortbildungen zertifiziert und bietet hochwertige Musikinstrumente zum Verkauf. Afrikanisches Trommeln lässt sich auf begeisternde Art bei einem Konzert mit seiner Band „ Les amis de Tam-Tam“ erleben. Als Klangkünstler tritt Frank Köstler mit Soloprogrammen und zusammen mit anderen Künstlern auf.

Verkauf von Musikinstrumenten


Foto einer Auswahl an Didgeridoos und Gongs
In der Klangwerkstatt haben Sie die Möglichkeit Musikinstrumente von ausgesuchter Qualität zu erwerben.
Neben Djembes und Didgeridoos führe ich Kleinperkussionsinstrumente, Klangschalen, Cymbeln und Gongs sowie Ocean Drums, Rain Maker und Schamanentrommeln.

Bedingt durch meine langjährige Tätigkeit als Musiker und Musikinstrumentenberater verfüge ich über tiefe Kenntnisse dieser Instrumente und habe zudem sehr gute persönliche Kontakte zu den Herstellern bzw. den Importeuren und Großhändlern.
Bei allen Instrumenten finden sie ein faires Verhältnis von Preis und Qualität vor.
Foto einer Auswahl afikanischer Trommeln, Djembees
Djembes und Didgeridoos habe ich immer in unterschiedlichen Qualitätsstufen vorrätig. Die Palette reicht vom preisgünstigen Einsteigermodell über moderate Mittelklasse bis zum Profimodell.
Bei den Didgeridoos handelt es sich fast ausschließlich um Originalinstrumente aus Australien.
Die Djembes stammen aus den Herkunftsländern Elfenbeinküste, Senegal, Mali, Guinea und Ghana.
Die Instrumente wurden alle in Handarbeit gefertigt und fallen dadurch nicht nur in ihrem Aussehen sondern auch in ihrem Klang sehr unterschiedlich aus.
Darüber hinaus ist Musikinstrumentenkauf eine sehr persönliche Sache, bei der sinnlicher Eindruck und kompetente Beratung sehr wichtig sind.
Aus diesem Grund stelle ich keine Musterstücke zum Verkauf ins Internet.

 
up